Perfekte Päckchen..

Hallo Ihr Lieben ,

Ich hatte mir eine etwas längere als geplant, kreative Auszeit genommen . Diese hat mir sehr gut getan und ich habe wieder viele neue Inspirationen sammeln können . Seid gespannt was ich euch in der nächsten Zeit auf meinem Blog präsentieren werde . Außerdem habe ich mir Gedanken über die nächsten Workshops'  mit euch gemacht worauf ich mich jetzt schon sehr freue . Ich hoffe das es in eurem Interesse liegt , da ich deshalb schon öffters angesprochen wurde . Die genauen Termine sowie Thema gebe ich demnächst auf meiner Seite bekannt.


Heute möchte ich euch meine kleinen unterschiedlich gestalteten Verpackungen zeigen , die ich mit dem tollen Produktpaket Schachtelweise Liebe S. 27 JK gebastelt hatte . Es gibt ja immer verschiedene Anlässe womit man jemanden eine kleine Freude bereiten kann :-)



Ich habe hier für die Banderolen das Designerpapier Magnolienweg und Meer der Möglichkeiten verwendet und auf unterschiedlicher Art dekoriert 



Ich bin mir sicher , das diese kleinen Verpackungen auch für die Advents und Weihnachtzeit sehr gut als kleine Aufmerksamkeit bei euren Lieben ankommen werden . 
Man muss sie nur dementsprechend  gestalten 

Wir sind aber bekanntlich noch im Hochsommer , auch wenn er eine Pause macht ;-)
und deshalb habe ich mir die  Stanzformen aus dem Perfekten Pärchen S. 194 sowie Motive aus den Unter dem Meer S 197 & LUV UND LEE S.195  ausgesucht 




Nun wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche und bis bald 

Liebe Grüße 


Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com