,, Danke ''


Es wurde mal wieder Zeit ein paar ,, DANKE '' Karten zu basteln und dabei ist diese Idee entstanden 
      Ich persönlich finde es schön wenn man jemanden mit einigen Worten damit eine kleine Freude bereitet




Als Grundkarte wurde der extra starke FK in Flüsterweiß und als Auflieger der FK in Lindgrün verwendet 
Für diese Karte habe ich mir das Stempelset Magnoliengruss S.37 im JK ausgesucht . Dafür habe ich die große Blüte mit einer neuen Metallic-Tinte in Kupfer S . 16 H / WK  abgestempelt und gut... trocknen lassen , das ist ganz wichtig weil sie sehr feucht ist . Anschließend habe ich mit den Aquarellstiften in Weiß und Calypso  und dem Mischstift das Motiv sehr zart und vorsichtig koloriert . Da ist ganz wichtig sonst raut sich der Farbkarton


Mit dem Präzisionskleber aus dem JK S.183 habe ich auf den Blättern kleine Akzente gesetzt . Sie sehen nach dem trocknen wie kleine Wassertropfen aus 


Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende und bis bald 
Liebe Grüße 


Am Sonntag den 8.09.2019 
findet die nächste Sammelbestellung statt 


 

Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com