Für Dich ...


Hallo meine Lieben ,

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und so langsam verabschieden wir uns auch von den Sommer . Ehrlich gesagt habe ich damit jetzt kein Problem , denn die Temperaturen an manchen Tagen waren mir persönlich einfach zu viel . Da verging einem so öfters die Lust und Laune bei der Hitze zu basteln . Ich freue mich jetzt auf die schöne Herbstzeit  und die vielen bunten Farben auf den Feldern und das Laub der Bäume

Meine Karte die ich euch heute zeigen möchte, wurde  für eine gute Freundin gebastelt . 


 Die Grundkarte ist aus FK Savanne und für den Auflieger habe ich mir den FK in Rauchblau ausgesucht 
Danach habe ich den großen Hintergrundstempel Crackle Paint S. 156 genommen und diesen mit Stempelfarbe in Savanne abgestempelt . Als nächstes habe ich um den Rahmen noch ein paar Blütenzweige in Olivgrün gestempelt und anschließend dann das Motiv darauf mit Stampin' Dimensionals platziert . Die Vögel und der Ast mit Blüten aus dem Stempelset ,,Frei wie ein Vogel '' wurden mit dem Aqua-Painter und Stempelfarbe  koloriert .


Bevor ich den Auflieger auf die Grundkarte geklebt hatte befestigte ich ein Stück  neues Metallic-  Geschenkband in Rauchblau S.41 welches ihr in den kommenden Herbst und Winterkatalog findet . Ab dem 4.09.2019 ist dieser dann für alle gültig. Die kleine Blüte ist aus den Metallic- Accessoires Vogelgarten S. 177 JK   und diese setzte ich seitlich als Dekoration  auf das Band .


Nun wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche und nicht vergessen 
am Sonntag d. 8.09.2019 findet meine nächste Sammelbestellung statt 
Bitte gebt eure Wünsche bis spätestens Samstag Abend bei mir ab 


>> Aktion im September <<





Liebe Grüße 


Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com