Glückwunsch ...

für einen lieben Freund zum Geburtstag . Diese Karte habe ich ganz speziell für ihn mit der Farbkombination und dem Produktpaket ,, Setz die Segel '' so gestaltet . Männerkarten zu basteln ist generell eine große Herausforderung   wie ich finde . Am besten ihr erkundigt euch welches Hobby er hat bzw was er so gerne mag .



Für diese Glückwunschkarte habe ich das tolle Designerpapier ,,Meer der Möglichkeiten '' S. 167 JK und die 3D Prägeform ,,Stürmische See '' S.198  verwendet .  



Außerdem hatte ich mir ein Stück von der Gestreiften Kordel in Marineblau / Saharasand S.173 abgeschnitten und dieses um die Trägerkarte gewickelt . Mit einem Anker aus dem Metall-Accessoires AHOI  S.177  habe ich es zu einem Knoten verbunden 

Meine größte Freude war seine Begeisterung von dieser Karte 

Nun werde ich mich allmählich von Meer und Segel trennen und mich auf die schöne Herbstzeit vorbereiten . Einige tolle Ideen habe ich schon auf meinem Basteltisch gewerkelt , die ich euch in den kommenden Tagen zeigen möchte 


Habt einen schönen Tag und bis bald 

Liebe Grüße 




1 Kommentar

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com