Herbstliche Geschenktüte ..

Nun haben wir alle noch einmal das herrliche Wetter genossen und uns mit viel Sonnenschein belohnt .  Morgen ist  ja der Kalendarische  Herbstanfang  und auch da gibt es sehr schöne Tage und vor allem eine wunderschöne Farbenwelt . Ich mag diese Zeit sehr gerne und freue mich auf leckeren Kürbis egal ob Suppe , Auflauf oder eingeweckt im Glas . Ebenso mag ich auch im Oktober ,, Halloween obwohl es ja bei uns nicht so sehr gefragt ist als in der USA aber in meinem Dorf gibt es jedes Jahr einige Kinder die an meiner Haustür klingeln und rufen süßes oder saures :-) und natürlich habe  ich dafür immer etwas gebastelt . Ich bin schon fleißig dabei und werde es euch auch auf meinem Blog zeigen .  

Die kleinen Geschenktüten die ich euch heute zeigen möchte , habe ich mit dem tollen Produktpaket ,, Ernte -Gruss- Fest '' S. 49 im HW / Katalog gestaltet . 
Ihr benötigt dafür die kleinen Zellophantüten ( 7,6 x 15,2 cm )  S. 173 im JK . Diese habe ich mit einem Streifen aus dem Designerpapier ,, Herbstreuden '' S.48 HW/ Katalog versehen und anschließend  mit kleinen Bonbons gefüllt . Ich hatte mir sie bei meiner letzten Kürbisausstellung gekauft . Sie sehen nicht nur wie kleine Kürbisse aus , sondern sie schmecken auch danach . Ideal als  süße Kleinigkeit zum verschenken geeignet und so Lecker





Zum Verschließen der Tüten habe ich ein Stück FK in diesem Fall Terrakotta und Pfauengrün aus den Raffiniert Bestickte Rahmen S. 196 im größten Format ausgestanzt . 
Diese habe ich in der Mitte gefalzt , mit Klebepunkten versehen und über die Tüten zusammen gedrückt damit nichts herausfallen kann . 

Anschließend habe ich mich mit der Dekorration beschäftigt . Hierfür hatte  ich die Kürbisse mit Memento gestempelt und danach mit den Stampin'Blends Marker in Kürbisgelb , Safrangelb und ein wenig Terrakotta koloriert . Mit ein wenig Übung gelingt euch das auch sehr gut . 
Danach wurden sie mit der ,,Elementstanze Apfel ''S. 49 HW/Katalog ausgestanzt .
Die kleinen Efeublätter sind ebenfalls koloriert aber diese müsst ihr mit der Schere ausschneiden .


Die großen Ahorn Blätter sind aus dem Stempelset ,, Jahr voller Farben '' aus dem JK S 56 
Diese habe ich mit der neuen ,, Delicata Metallic -Tinte in Kupfer H/W Katalog S. 16 abgestempelt und vor dem ausstanzen gut trocknen lassen . Für das ausstanzen gibt es Stanzformen und nennen sich ,, Aus JEDER JAHRESZEIT '' JK S. 195 
Ich finde sie wunderschön und habe mir deshalb noch kein neues Stempelset mit Herbstblättern bestellt . 

Die kleinen Textsprüche hatte ich mir aus den Stempelsets ,, Ernte - Gruss- Fest und Klitzekleine Grüße ,, ausgesucht und auf verschieden Etiketten abgestempelt 


Nun wünsche ich euch einen guten Start in die neue  Woche 

Bis bald und Liebe Grüße 




Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com