Herbstliche Grüße ,, Für Dich ''

Na Ihr ,

Heute habe ich eine Karte passend zur Jahreszeit mitgebracht . Es macht so großen Spaß mit den bunten Farben zu spielen findet ihr das auch ?  



Für diese Karte habe ich den Hintergrund mit der 3-D Prägeform Schreibschrift S.199 im JK  gepägt
Danach schnitt ich mir einen schmalen Streifen aus dem Designerpapier Herbstfreuden S. 48 im HWK zu und klebte diesen auf die linke Seite . Darauf setzte ich mir die Kanne mit Stampin 'Dimensionals auf , welche aus dem Stempelset Landleben S.95 JK abgestempelt und mit dem Markern koloriert habe . Aus der Kanne schauen Blütenzweige hervor die ich nach dem Stempeln mit der Schere ausgeschnitten habe und sind  im Stempelset Nature's Beauty S. 63 HWK zu finden . Den Kürbis aus dem Produktpaket Ernte-Gruss- Fest S.49 HWK und das Ahornblatt aus den Stanzformen Aus jeder Jahreszeit S.195 im JK  kennt ihr schon aus meinem letzten Projekt und passen hervorragend zu dieser Karte . Die kleinen Tropfen auf dem Blatt und Kürbis setzte ich mit Crystal Effects ( Farbloser Bastellack ) . 



Hier seht ihr alle Produkte im Überblick 






Habt ein schönes Wochenende und bis bald


Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com