Karte in Form eines Bilderrahmens ...


Ich kann es noch nicht lassen , das tolle Produktpaket ,,Setz die Segel '' vorerst zur Seite zu legen . 
Das finde ich einfach zu schön und es schwirren mir sehr viele Ideen dazu noch im Kopf herum 
Für die heutige Karte habe ich mich ein wenig von der lieben Alexandra Grape inspirieren lassen , diese hatte sie so ähnlich als Austausch für Demonstratoren der Prämienreise gebastelt . Aber ich habe meine etwas abgewandelt , denn so hundertprozentig nachbasteln möchte ich meine Projekte nicht 




Der Hintergrund aus Flüsterweißem FK  habe mit der Schwammwalze und Stempelfarbe in Babyblau ein weinig eingefärbt und anschließend mit der Prägeform Stürmische See S. 198 geprägt 


Den Rahmen habe ich aus 2 verschiedenen Größen der Bestickten Rechtecke S.196 ausgestanzt und das Innenteil wieder für den Hintergrund eingesetzt. 
Zur Dekorration habe ich verschiede Stanzteile verwendet zum Beispiel aus dem UNTER DEM MEER S.197 und LUV UND LEV S.195 JK 
Auch die schöne Metallic Folie in Kupfer ist hier zum Einsatz gekommen 



Habt einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche 
Bis bald und liebe Grüße 


Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com