Mit lieben Grüßen ...

Hallo meine Lieben ,

Bevor wir ins wohlverdiente Wochenende starten habe ich noch eine kleine Inspiration für euch . Momentan bastle  ich noch sehr viel mit dem tollen Produktpaket ,,Magnoliengruss '' S.37 und dabei ist auch diese Karte auf meinem Basteltisch entstanden . Diese war für eine ganz liebe Freundin bestimmt . 


Die Grundkarte besteht aus dem FK Savanne und als Trägerkarte habe ich den FK Flüsterweiß verwendet, welches  zuvorher mit den Bestickte Rechtecke S.196 ausgestanzt wurde 
Natürlich habe ich auch hier wie bei den anderen gezeigten Karten die große Blüte mit dem Aqua-Painter und verschiedenen Stempelfarben ( Olivgrün, Blütenrosa und Kirschblüte) koloriert . 
Aufgesetzt hatte ich sie auf einem   Banner was ich zuvor mit den Stanzformen Raffiniert Bestickte Rahmen S. 196 ausgestanzt hatte und danach mit der Schere zurecht geschnitten habe . 
Probiert es mal aus , das geht super und sieht zudem auch gut aus :-) 


Auf diesem Bild könnt ihr sehr gut erkennen , das ich den Banner bzw. Fähnchen mit der 3-D Prägeform Struktureffekt  zusätzlich geprägt habe 
Als Akzent setzte ich kleine Strasssteinchen auf die Karte und  kleine Punkte auf die Blätter mit dem Präzisionskleber . Wenn der gut getrocknet ist , sieht es aus wie kleine Regentropfen 



Nun verabschiede ich mich von euch , genießt das Wetter es soll ja nochmal richtig schön werden 
Liebe Grüße und bis bald 


Aktion im September 





1 Kommentar

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com