Apfel und Kürbistaschen ...


Na Ihr :-)

Heute habe ich für euch eine Idee für süße Kleinigkeiten mitgebracht . Diese Taschen gefüllt sehen auch sehr hübsch auf einer gedeckten Kaffeetafel aus . Ebenso freuen sich bestimmt ganz viele Kinder darüber wenn sie zu Halloween an eurer Tür klingeln und ihr die kleinen Gespenster und Hexen damit eine Freude bereitet .



Ihr benötigt dazu das Produktpaket ,, Ernte-Gruss-Fest '' S. 49 aus dem H/W Katalog von Stampin Up 

Mit dem Stempelset wurden die Äpfel sowie die  Blätter auf FK Apfelgrün und die Kürbisse auf FK Kürbissgelb gestempelt und anschließend mit der Elementstanze ausgestanzt .

  Ihr benötigt für pro Tasche 2x einen Apfel oder Kürbis 

Je nachdem womit ihr eure Taschen befüllen möchtet , benötigt ihr die entsprechende Breite und Tiefe . Ich habe unterschiedliche Varianten gebastelt 

Ein Beispiel möchte ich mit euch teilen 

Ihr benötigt ein Stück FK : 5 cm x 12 cm 
Auf der Langen Seite falzt ihr bei 2 / 5,5 / 7,5 / 11 cm
Auf der Kurzen Seite falzt ihr bei 2 cm 

Nun nur noch die Klebelasche und die Bodenlaschen zurecht schneiden und zusammen kleben . 
An der Rückseite der beiden Hälften befestigen 

Die Textgrüße sind aus meinen Restbeständen die sich immer so nach und nach ansammeln :-) 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende 

Liebe Grüße und bis bald 




Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com