Hallo Herbst ...


Diese  Karte in den typischen Herbstlichen Farben möchte ich euch heute zeigen .
Ich Liebe ja den Herbst in seiner bunten Farbenpracht 


Vor kurzem habe ich mir nun doch nach reiflicher Überlegung das Stempelset Lined Alphabet S.159 im JK angeschafft . Zu diesem Set gibt es auch passende Stanzformen  die man aber nicht unbedingt benötigt . Ich habe die Buchstaben per Hand mit der Schere ausgeschnitten und auf die Karte gesetzt .


An der Linken Seite hatte ich mir einen Streifen aus dem  Designerpapier Herbstfreuden S. 48 HW/K aufgeklebt und vereinzelt die Kürbisse mit den Stampin'Blends in Kürbisgelb koloriert 
Die Blätter wurden mit der neuen  Delicata  Metallic - Tinte in Kupfer S. 16 HW/K  gestempelt 
Diese sind aus dem Stempelset Jahr Voller Farben S.56 JK und mit den passenden Stanzformen Aus jeder Jahreszeit S. 195 JK ausgestanzt. 


Als kleine Accessoires wählte ich mir die Strass-Steine aus der Produktreihe Pfauenpracht S.178 JK  in der Farbe Pfauengrün aus und positionierte sie auf die Karte 


Habt einen schönen Tag und bis bald 
Liebe Grüße 



Ab dem 1.November erhältlich !!!




Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com