Happy Halloween

Na seid ihr auch schon gut vorbereitet wenn es heute Abend an eurer Tür klingelt und laut  von den kleinen Hexen und Gespenstern ,, SÜßES oder SAURES gerufen wird ? 

Ich wohne mit meiner Familie auf einem Dorf und bei uns wurden es jedes Jahr immer mehr Kinder die zu Halloween ihre Süßigkeiten von mir geschenkt bekommen . Es macht mir auch sehr viel Spaß denen eine große Freude mit selbstgebastelten Verpackungen die auch gut gefüllt sind  zu bereiten . 
Klar der Inhalt ist das wichtigste aber wenn dann ein großes Dankeschön von den Kindern oder auch teilweise Eltern zurück bekommt  freut man sich umso mehr 

Wir haben heute in Sachsen Anhalt auch noch Feiertag und morgen ist für die Schulkinder auch ein beweglicher Ferientag . Da kann ja die Party heute Abend steigen 🎃



Teilweise wurden verschiedene Boxen gebastelt die ich mit dem Designerpapier ,, Monsterparty '' S. 53 HW/K beklebt habe . Außerdem habe ich noch die kleine Stanzform ,, Mini-Zierschachtel '' aus dem Produktpaket ,,Kleine Freude '' S.21 HW/K verwendet . Damit hatte ich auch meine Reste aus älteren Katalogen aufgebraucht 






Die kleinen Fledermäuse auf den Boxen sind aus der Stanze ,, Fledermäuse '' ausgestanzt, die es im letzten Herbst und Winterkatalog 2018  gegeben hatte 


Nun wünsche ich euch allen einen schönen Tag und viel Spaß heute Abend 

Liebe Grüße 




Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com