Herbstliche Grüsse ...

Guten Morgen ,

Heute möchte ich euch eine weitere Herbstkarte zeigen, die ich nach einer Sketch Vorlage mit dem Produktpaket ,, Ernte - Gruss- Fest '' S. 49 im HW/K  gebastelt habe . 




Verwendet habe ich auch bei dieser Karte wieder das tolle Designerpapier Herbstfreuden S.48 im HW/K



Für das Etikett habe ich mir das Produktpaket ,,Etiketten-Mix '' S.56 im H/WK ausgesucht . 
Ich finde die Sprüche aus dem Stempelset so schön und vor allem sind sie beliebig einsetzbar . 
Als kleine Akzente setzte ich mir den Srassschmuck ,, Herbst/Winter '' S.58 in Kürbisgelb auf die Karte




Ich wünsche euch noch einen schönen Tag

Liebe Grüße



Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com