Adieu schöne Herbstzeit ..

Hallo Ihr Lieben ,


Bevor wir uns so langsam mit der Weihnachtsproduktion beschäftigen, möchte ich euch heute meine letzte Herbstkarte für dieses Jahr zeigen . Wie ich schon des öfteren  geschrieben hatte mag ich das Produktpaket ,, Ernte -Gruss-Fest '' S. 49 im HW/K sehr gern und deshalb hatte ich auch diese Karte damit gestaltet :-)





Das Designerpapier ,, Herbstfreuden '' S. 48 passt hervorragend dazu . Ich habe mir für diese Karte einen Streifen mit dem Holzdekor zurecht geschnitten .  Den Spruch suchte ich mir aus dem Stempelset ,,Landleben'' S. 95 im JK aus . Zur Dekoration verwendete ich die kleinen Strasssteine in Kürbisgelb aus dem HW/K S. 58    Mit dem Wink of Stella Glitzer Pinselstift wurden den Blättern vom Kürbis noch ein wenig Schimmer verliehen .


Ab morgen geht es dann Weihnachtlich los auf meinem Blog . Ich würde mich freuen wenn Du vorbeischaust .
 Habt noch einen schönen Tag und bis dahin Liebe Grüße 


Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com