Adventskalender für unterwegs ...

Guten Morgen :-)


Heute möchte ich euch meine kleinen Adventskalender zeigen , die ich für meine lieben Kunden gebastelt habe .



Ich hatte mich für die Farbkombination in  Flüsterweiß / Bermudablau 
sowie Flüsterweiß / Aquamarin entschieden 

Darin sind diese kleinen Kalender in unterschiedlichen Variationen ( Pulmoll  oder Schokolinsen )   enthalten 





Gestempelt hatte ich die Vorderseite mit Motiven aus den Stempelsets Sack voller Wünsche S.26  und Still Scenes S. 43 im H/W Katalog 
Im Innenteil der Verpackung hatte ich mir passend zum Anlass den Spruch aus dem Gastgeberinnen Stempelset Das schönste zum Fest S. 61 H/W Katalog ausgesucht 

Auf diesem Bild seht ihr wo die Klebestreifen befestigt  bzw. Flüssigkleber aufgetragen wird 
Ich habe mich bei diesen Verpackungen für den Verschluss von Magneten entschieden .
Wenn man das so nicht möchte könnt ihr als Alternative auch Geschenkband oder eine Banderole verwenden 


ANLEITUNG !

FK 13,5 x 26,0 cm 

Auf der Langen Seite wird gefalzt bei : 8 / 9 / 17 / 18 cm 
Auf der Kurzen Seite wird  Rechts und Links jeweils gefalzt bei 1 cm 

Wie auf den Bildern zu erkennen aus bzw einschneiden 

1.Auflieger : FK 11,0 x 7,5 cm nach Farbe deiner Wahl 
2.Auflieger : FK 10,5 x 7,0 cm in Weiß  zum Stempeln 

Scheibenmagnete 2 Paar 

Stempelsets und Dekoration eurer Wahl 


Ich hoffe diese Anleitung war verständlich für euch :-) 



Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende und bis bald 

Liebe Grüße 



PS :  Ab nächster Woche könnt ihr euch zum Bestellen des  kommenden Frühjahr / Sommerkataloges 
in meine Liste ( Siehe rechte Seite ) eintragen 









Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com