Still Scenes...

Hallo ihr Lieben :-)


Heute möchte ich euch eine weitere Weihnachtliche Karte zeigen ,  dafür  habe ich das Produktpaket ,, Still Scenes ''  S. 43 verwendet .





Den Hintergrund habe ich mit den kleinen Schneeflocken aus dem Stempelset  in Schiefergrau gestempelt 
Das Häuschen mit den Bäumen habe ich mit den Stampin' Blends Marker koloriert und nach dem trocknen mit Schneepaste ( nicht von Stampin Up ) und Crystal Effects Schimmerglanz sowie das Pulver Stampin' Glitter Eis bearbeitet . Somit ergibt das eine schöne Winterlandschaft 

Für den Gruß hatte ich mir einen schmalen Streifen FK in Schiefergrau zugeschnitten und diesem mit dem Text aus dem Stempelset ,, Weihnachtsmix '' S.16 und der Versamark Tinte abgestempelt und mit dem weißen Prägepulver sowie dem Erhitzungsgerät S.181 JK heiß embosst 


Den Fuß der Schneekugel hatte ich mit der Delicata Metallic -Tinte in Kupfer gestempelt und anschließend mit der passenden Stanzform ausgestanzt . 
Um die Kugel noch ein wenig hervorzuheben, hatte ich aus Metallic Folienpapier Silber einen Rahmen aus zwei unterschiedlichen Größen und den Lagenweisen Kreisen ausgestanzt. 
Wie das geht wiest ihr doch alle oder ? 
Als kleine Akzente habe ich den Basic Strassschmuck verwendet 


Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und bis bald 
Liebe Grüße 


Demnächst bei mir Vorzubestellen !!
Frühjahr / Sommerkatalog 2020  


  

Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com