Weihnachtskarte ,, Winterwald '' ..

Guten Morgen :-)


Heute bevor wir in das wohlverdiente Wochenende starten, möchte ich euch eine weitere Inspiration für eure Weihnachtskartenproduktion zeigen . Ich hatte aus dem letzten Jahr einige Stanzteile übrig die ich noch sehr gerne verarbeiten wollte wie zum Beispiel diesen schönen Tannenbaum aus dem Stempelset ,, Winterwald '' S.71 JK . Dies war im letzten Herbst und Winterkatalog 2018 als Produktpaket erhältlich und war in den Jahreskatalog übernommen wurden . Die Stanzteile passend zum Stempelset  findest du jetzt zum Kauf  auf der Seite 193 uns nennen sich ,, In den Wäldern '' Ich finde das Set noch so schön wie im letzten Jahr und nutzte es sehr gerne



Für die Hintergrundgestaltung hatte ich mir die Prägeform Schreibschrift S. 199 aus dem JK ausgesucht . Darauf  wurde auf der rechten Seite ein schmaler Streifen Besonderes  Designerpapier aus dem HW Katalog S. 42 geklebt . Aus den Stanzformen ,, Winterrahmen '' S. 41 hatte ich mir den größeren davon mit Pergament Papier S. JK 169 ausgestanzt und anschließend mit der Delicata Tinte in Silber die Schneeflocken aus dem Stempelset ,, Winterzweige ''  abgestempelt . Leider sieht man es durch die schlechten Lichtverhältnisse  auf dem Bild nicht so gut . Den Gruß findest du in dem Stempelset ,, Weihnachtsmix '' S. 16 H/W Katalog 



Der Tannenbaum besteht aus 2 Teilen . Zuerst habe ich ihn abgestempelt , ausgestanzt und  danach nochmals mit einer anderen Stanzform und dem Glitzerpapier Sternenschimmer S.169 JK ausgestanzt . Danach wurden sie übereinander geklebt und zurecht ein wenig zurecht gebogen 
Dekoriert wurde diese Karte mit den Epoxidtröpfchen in Matt S. 178 JK 


Nun wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende und bis bald 

Liebe Grüße 




Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com