Winterzauber ...

Hallo Ihr Lieben ,


Heute möchte ich euch die nächste Weihnachtskarte zeigen ,die ich mit dem tollen Produktpaket ,, Winterzweig '' aus dem H/W Katalog S.41 gestaltet habe . Ich hoffe die Umsetzung gefällt euch :-)



Als Grundkarte habe ich den FK in Granit verwendet und darauf als 1. Mattung ein Stück Fk in Rauchblau . Danach wurde ein Stück Flüsterweißer FK mit der größten Form aus den bestickten Rechtecken S. 196 JK ausgestanzt und als 2. Mattung  aufgeklebt . 


Aus einem Reststück FK in Rauchblau hatte ich mir anschließend den Rahmen mit den Zweigen  aus den Stanzformen ,,Winterrahmen '' ausgestanzt und auf die Karte platziert . 
Darauf kam der kleinere Rahmen in Flüsterweiß den ich mir zuvor mit einem Gruß aus dem Stempelset ,, Winterzweige '' S. 41 in Granit abgestempelt hatte . 
Auch der Stern ist aus den passenden Stanzformen .
Als  Accessoires setzte ich mir die kleinsten Strasssteinchen an verschiedenen Ecken der Karte 

Da ich mit Handy und Kamera  fotografiert habe sehen die Farbkontraste beider Fotos so unterschiedlich aus . 
Aber es geht ja hier um die Idee zu dieser Weihnachtskarte . 

Nun wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende und bis bald 

Liebe Grüße 

1 Kommentar

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com