Frohe Weihnachten euch allen ...

Hallo meine Lieben ,

Mit dieser Karte die ich euch heute noch zeigen möchte, verabschiede ich mich in die wohlverdienten Feiertage


Ich habe bei dieser Karte ein bekanntes Stempelset,, Eisblüten '' mit den dazu gehörigen Stanzformen aus dem letzten Herbst und Winterkatalog 2018 verwendet , welches als Produktpaket erhältlich war und zu aller Freude mit in den aktuellen Jahreskatalog S.140 übernommen wurde . Ich mag dieses Set  weil es so vielseitig ist


Für den Hintergrund habe ich die Prägeform ,, Schreibschrift '' S. 199 JK verwendet . Mir gefällt die Kombination zusammen mit den Eisblüten . Ich habe diesen mehrfach für meine Weihnachtskarten verwendet aber leider habe ich es dieses Jahr aus zeitlichen Gründen nicht geschafft öffters zu posten um sie euch zeigen zu können



Nun wünsche ich euch ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr

Ab dem 5.Januar 2020 zur nächsten Sammelbestellung bin ich wieder für euch da :-)


Liebe Grüße eure 


Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com