Sternenglanz ...

Hallo ihr Lieben ,


Ich wünsche allen einen schönen Nikolaustag !

Kennt ihr das auch , die Zeit rennt und man hängt mit allem irgendwie hinterher ? . Genau so ist es momentan bei mir und der Tag könnte viel länger sein . Ich pendle nur zwischen Arbeit und Terminen hin und her so das mir für das Kreativ sein jegliche freie Minute fehlt und die Wochenenden sind bei mir voll ausgebucht .

Aber ich hatte schon ein weinig vorgearbeitet und versuche euch wenigstens etwas zu zeigen :-)



Die Grundkarte besteht aus dem FK in Schiefergrau  und als 1. Motivträger habe ich mir den FK in Waldmoos ausgesucht .  Darauf kam ein Stück Flüsterweißer FK was ich mir zuvor mit verschiedenen Sternenmotiven aus dem Stempelset Sternenglanz S.11 im H/W Katalog und der DELICATA METALLIC -Tinte in Silber S. 16 HW/K aufgestempelt habe . Zur Dekoration setzte ich versetzt kleine Strasssteinchen auf meine Weihnachtskarte . 
Auch der tolle Spruch ist in diesem Stempelset enthalten und ich finde den Schreibstil einfach wunderschön


Leider sind die Lichtverhältnisse zur Zeit nicht optimal um gute Bilder machen zu können 
Ich hoffe ihr könnt trotzdem alles gut erkennen 


Nun bin ich schon wieder auf dem Sprung zur Arbeit . Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent 

Liebe Grüße 

Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com