Weihnachtskarte ,, Snow Front ''

Na Ihr ,

So langsam nähert sich das Weihnachtsfest und ihr habt bestimmt alle eure Karten zum Fest gebastelt und eventuell auch schon versendet . Wenn nicht dann möchte ich euch heute noch eine kleine Inspiration geben


Also bei mir ist es dieses Jahr wie verhext und ich bin wirklich nicht viel zum Basteln in der Vorweihnachtszeit gekommen . Aber so ist das nun mal wenn die Hauptberufliche Arbeit im Vordergrund steht und auch sonst in jeder freien Minute andere Sachen erledigt werden müssen . Gerade zur Weihnachtszeit stehen so viele Termine und Veranstaltungen an wo ich immer Einsatzbereit sein muss , hauptsächlich für meine Tochter :-)



Bei dieser Karte habe ich den Gruß bewusst nicht auf die Vorderseite gestempelt sondern mich für einen Spruch im Innenteil entschieden . Ich finde das hätte nicht zum optischen Bild gepasst 




Dieses Stempelset ,, Snow Front '' ist so toll und stand gleich ganz oben auf meiner Bestellung 
Solltest du damit liebäugeln , dann sichere es Dir bevor es ausverkauft ist . 
Über den ganzen Winter kann man so schöne Projekte damit gestalten 



Nun wünsche ich euch allen einen schönen Tag und bis bald 

Liebe Grüße 



Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com