Neu Und Perfekt Abgestimmt ...

Na ihr ;


Einige von Euch machen sich schon Sorgen um mich , keine Angst es geht mir Gesundheitlich besser  gut und so langsam komme ich auch wieder dazu etwas Kreativ zu sein was für mir ja viel Freude bereitet .  Am Montag hatte ich meinen 5.Jahrestag als Stampin' Up Demonstratorin zu feiern und darauf bin ich so stolz . Ein ganz liebes und großes Dankeschön an meine treuen Kunden dich mich in dieser Tätigkeit kräftig unterstützen .


Ab dem 4. Februar gibt es einige Stanzformen sowie ein niedliches Designerpapier , welche sich zusammen  sehr gut mit den tollen Produkten aus der SALE-A-BRATION Heft und dem Minikatalog kombinieren lassen .



Klickt bitte auf beide PDF Dateien , somit könnt ihr euch die Flyer speichern oder ausdrucken 

PDF  Teil 1

 PDF  Teil 2 



Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und bis Freitag 

Liebe Grüße 

Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com