Zum Geburtstag für Dich ...

Hallöchen :-)


Heute melde ich mich mit einer kreativen Idee für eine Geburtstagskarte bei euch zurück . Wie ich ja schon geschrieben hatte konnte ich eine Weile nichts basteln da es mir Gesundheitlich nicht so gut ging , aber ich starte jetzt mit vollem Elan und Freude wieder durch . Ich möchte mich auch noch ganz herzlich bei euch für die vielen Glückwünsche anlässlich meines 5. Jahrestages als Stampin' Up Demonstratorin bedanken und auch für die Genesungswünsche . Es tut gut zu wissen das Ihr an mich gedacht  und euch gesorgt hattet . 



Die Karte die ich für euch mitgebracht habe, wurde mit dem tollen Stempelset aus der Sale-A-Bration Broschüre S. 8 ,, Zum Geburtstag für Dich '' gestaltet . 



Als Grundkarte habe ich mir den FK in Savanne ausgesucht . 
Darauf kam als 1. Mattung ein Stück FK in Kirschblüte und als nächste FK in Flüsterweiß den ich vor dem aufkleben noch mit der 3- D Prägeform Struktureffekt S.199 JK geprägt hatte .
Die Torte wurde mit der Versa Mark Tinte S.180 JK gestempelt und anschließend mit weißem Emboss Prägepulver S.181 sowie dem Erhitzungsgerät S.181 heiß geprägt . 
Dafür habe ich ein Stück Aquarellpapier verwendet , weil ich es danach mit dem Aqua Painter und verschiedene Stempelkissen ( Savanne, Schiefergrau, Farngrün Calypso und Kirschblüte) koloriert hatte .



Ab dem 4. Februar gibt es passende Stanzformen zu diesem Stempelset , die ihr dann sehr gerne über mich bestellen könnt :-)


 Die Torte habe ich mit Stampin 'Deminsionals versehen damit sie etwas Höhe bekommt . Darunter befindet sich ein Zierdeckchen in Perlglanz Optik S. 169 JK und etwas Metallic Garn in Silber S. 173 . Als letzten Schliff hatte ich noch kleine Strasssteinchen geklebt 

Für den Text hatte ich mir Sprüche aus dem Stempelset ,,Alles im Block '' S. 36 im Minikatalog ausgesucht 



Nun verabschiede ich mich schon wieder für Heute von euch allen und wünsche ein schönes Wochenende und sage bis bald 

Liebe Grüße 



Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com