Ein kleines Dankeschön ...


Hallo meine Lieben ,


Heute möchte ich euch eine weitere Karteninspiration zu unserem aktuellen Frühjahr/Sommerkatalog zeigen . 
Dieses mal habe ich mit dem Wunderschönen Produktpaket Ewige Blüten S. 16 gearbeitet 


Für die Grundkarte habe ich den Farbkarton in Schiefergrau verwendet und darauf als ersten Träger  ein Stück Farbkarton in Kirschblüte . Beide Farben harmonieren hervorragend zusammen 


Der Hintergrund wurde wie ihr hier dezent in Kirschblüte auf Flüsterweißem FK  abgestempelt .
Dafür hatte ich ein Motiv aus dem Stempelset Alles im Blick S.36 entworfen von der Jasmin Schulze verwendet. Flecken gehen ja bekanntlich immer :-) 

Die ausgestanzten Blüten und Blätter habe ich in den Farben Olivgrün , Lindgrün und Kirschblüte gehalten .
Für das Etikett habe ich ebenfalls eine neue Stanze verwendet sie ist auf der Seite . 41 zu finden und nennt sich Apartes Etikett . Das besondere an der Stanze ist , sie hat 2 Möglichkeiten für Anhänger 

 

Auf der gleichen Seite seht ihr auch das tolle Stempelset Mit Liebe Angehängt woraus ich den Gruß verwendet habe . Mit etwas Farbe und einem Fingerschwämmchen wurden dann noch die Ränder vom Etikett eingefärbt .
Mit einer kleinen Schleife und Strassschmuck wurden auf der Karte noch ein paar Akzente gesetzt 


Habt noch einen schönen Tag und bis bald 
Liebe Grüße 


Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com