Eine Blumige Überraschung ...





Meine heutige Karte die ich euch gerne zeigen möchte, habe ich mit dem tollen Stempelset Blumige Überraschung und der dazu gehörigen Stanze Kleine Blüte gestaltet . Beide Artikel findest du in der 1.Ausgabe der Sale- A- Bration Broschüre S.12/13 . Ab einem Warenumsatz von 60,- bzw 120,- Euro könnt ihr euch diese Prämien kostenlos zu eurer Bestellung aussuchen . Diese Aktion geht noch bis zum 31.März 2020 ! 





Für die Grundkarte hatte ich mich dieses mal für den FK in Lindgrün entschieden .
Darauf kamen zwei Stücke FK in Flüsterweiß wovon ich mir eins mit dem größten Rahmen der Bestickte Rechtecke  JK S.196 ausgestanzt habe 


 Für den Hintergrund und dem Gruß hatte ich mir das Stempelset Mit Liebe Angehängt S. 41 aus dem Minikatalog ausgesucht . Dafür gibt es passende  Handstanzen womit  ihr euch ein  Etikett ausstanzen könnt . 
Ich war gleich so begeistert als ich diese tollen Produkte im Katalog gesehen habe , denn ich finde Handtanzen schnell einsetzbar 




Das Etikett und die kleinen Blüten habe ich mit den Stampin' Dimensionals auf die Karte gesetzt , somit erhalten sie etwas an Höhe und  sieht auch schöner aus 


Für meine Dekoration hatte ich mir die Accessoires Basic Perlenschmuck aus dem JK S.178 ausgesucht 






Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und bis bald 
Liebe Grüße

Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com