Glückwunschkarte ,, Ewige Blüten ''

Hallo meine Lieben ,



Ich hoffe ihr seid alle gut durch den Sturm gekommen und es waren keine großen Schäden zu beseitigen .

Heute habe ich wieder für euch eine Karteninspiration mitgebracht .  Das Produktpaket Ewige Blüten S. 16 im Minikatalog hat es mir sehr angetan und ich arbeite zur Zeit sehr gerne damit . 



Den Blütenzweig habe ich auf Seidenglanz FK mit der Memento Stempelfarbe abgestempelt und anschließend mit den Stampin'Blends Marker koloriert 

Die kleinen Knospen hatte ich außerdem mit dem Crystal Effects aus dem letzten H/W Katalog  etwas bearbeitet . Somit erhalten sie etwas Dimensionales 


Für die Grundkarte habe ich den FK in Savanne verwendet und darauf versetzt als Trägerkarten den FK in Kirschblüte und Flüsterweiß 

Den Gruß hatte ich mir aus dem Stempelset Liebe Gedanken welches du in der 1.Ausgabe der Sale-A-Bration Broschüre S. 11 wieder findest entnommen und in der Farbe Savanne abgestempelt .
Danach wurde es mit der Stanze Apartes Etikett S. 41 Mini Katalog ausgestanzt und an den Rändern etwas mit dem Fingerschwämmchen eingefärbt 

Um die Karte etwas aufzulockern wickelte ich unter dem Etikett etwas Metallic Garn in Silber und setzte als Accessoires kleine Strasssteine 



Nun wünsche ich euch noch einen guten Start in die neue Woche 

Liebe Grüße 


Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com