Lovely lily pad...

Hallöchen :-)


Heute möchte ich euch ein tolles Set aus der Sale-A- Bration  Aktion vorstellen . Sicherlich habt ihr das Stempelset Lovely Lily Pad S. 5 und die dazu gehörigen Stanzformen Seerose schon im Flyer gesehen .
Ich muss gestehen zum Anfang hatte es mich nicht gleich  angesprochen aber als ich mir dann diese Produkte ausgesucht hatte und ich sie persönlich in meinen Händen hielt, war ich sehr davon angetan. Es lassen sich nicht nur Karten oder Verpackungen  damit gestalten sondern auch für Scrapbboking  finde ich es prima .




Für diese Karte wurden die Farben Minzmakrone , Bermudablau , Olivgrün und Pfauengrün verwendet .
Das Stück Flüsterweiß hatte ich vor dem aufkleben mit der 3-D Prägeform Struktureffekt geprägt . Ich finde den Kontrast mit den Blüten sehr schön und als Akzente wurden noch kleine Epoxidtröpfchen gesetzt . Den Gruß findest du in dem Stempelset Alles im Block S. 36 im Minikatalog welches die liebe Jasmin Schulze entworfen hatte . Diesen habe ich mit der Schere zurecht geschnitten und dann mit Stampin ' Dimensionals befestigt


Leider sieht man nicht das mit dem Wink of Stella Glitzer Pinselstift die Blüten etwas verziert wurden 


Bei einem Warenwert ab 60,- Euro könnt ihr euch das Stempelset und ab 120,- Euro die dazu gehörigen Stanzformen kostenlos zur Bestellung aus der 1. Ausgabe vom Sale-A- Bration Flyer aussuchen 


Bei Fragen oder Bestellungen könnt ihr euch gerne bei mir melden 

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag und bis bald 




Kommentare

  1. WOW, ich bin begeistert. Die Karte ist ein Traum und die Farben sind einfach klasse.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com