Mohnblüten...

Guten Morgen Ihr Lieben ,


Heute möchte ich euch eine Karte zeigen , die ich mit den tollen Stanzformen Mohnblüten gebastelt habe.Ihr findet sie auf der Seite 27 im Minikatalog und diese gehören zu dem passenden Stempelset Besondere Momente





Ich habe hier als Grundkarte den Extrastarken FK in Flüsterweiß und als 1.Auflieger den FK in Calypso verwendet . Darauf kam als 2. Auflieger ein Stück FK in Flüsterweiß was ich mir zuvor mit dem größten Rahmen der Bestickten Rechtecke S.197 JK ausgestanzt hatte . Damit der Hintergrund nicht zu leer wirkt habe ich mit einem Pinsel und der Glanzfarbe in Rose Gold (nicht mehr erhältlich) ein paar  Spritzer auf dem Papier verteilt.


Die Blüten wurden mit den FK Blutorange und Calypso und die Blätter in Olivgrün sowie Waldmoos ausgestanzt  Die Mitte der Blüten ist Espresso FK und anschließend mit etwas von der Glanzfarbe eingefärbt
Vor dem Aufbringen der Blüten hatte ich sie noch ein wenig mit meinen Händen bearbeitet , somit sehen sie auf der Karte Lebendiger aus 


Aus dem Stempelset Alles im Block S. 36 im Minikatalog habe ich mir das Herzlichen Glückwunsch ausgesucht und in Esspresso abgestempelt . Ich habe mir den Gruß mit der Schere ausgeschnitten und vor dem aufbringen mit Stampin ' Dimensionals S183 JK in der Mitte geteilt . 
Mir persönlich gefällt es so sehr gut und euch ?


Zum Schluss setzte ich noch klein Pailletten von den Accessoires Mohnblütenzauber S.25 auf meine Karte


Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und bis bald
Liebe Grüße

Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com