Meine nächste Sammelbestellung zum neuen Jahreskatalog am 7.06.2020 !

Florale Etiketten..

Heute möchte ich euch eine Geburtstagskarte zeigen, die ich mit Produkten aus der Sale-A-Bration Broschüre Ausgabe 2 gestaltet habe. Nur noch wenige Tage habt ihr die Gelegenheit euch diese tollen Sachen mit eurer Bestellung kostenlos auszusuchen . 

Ich habe mir für diese Karte das Besondere Designerpapier Pergamentpassion ausgesucht . Das Papier hatte ich mir zurecht geschnitten und vorsichtig mit etwas Flüssigkleber und einem Schwämmchen auf meine Grundkarte gebracht . Für das Etikett verwendete ich den FK in Lindgrün und stempelte darauf mit schwarzer Memento Tinte den Gruß aus dem Set MIT LIEBE ANGEHÄNGT S. 41 im Minikatalog . Anschließend wurde dieses mit der Stanze ENTZÜCKENDES ETIKETT ausgestanzt . Ich finde die Handstanzen so toll und hoffe das sie in den kommenden Jahreskatalog übernommen werden . 


Die kleinen Blüten habe ich mit der Two-Step- Technik und Schwarzer sowie Blütenrosa Stempelfarbe übereinander gestempelt . Anschließend wurden sie mit der Schere ausgeschnitten und um das Etikett auf meiner Karte platziert . Für die kleinen ausgestanzten Blätter verwendete ich die STANZFORMEN GEBURTSTAG ( Neu und Perfekt Abgestimmt ) siehe FLYER 


Zur Dekoration verwendete ich den Basic Strassschmuck aus dem aktuellen Jahreskatalog 


Seit gestern wurde eine 3. Ausgabe der Sale-A-Bration veröffentlicht !


sale a bration 3


Hier könnt ihr euch viele schöne Produkte aus dem Jahreskatalog kostenlos aussuchen . Dieses sind wie bei den anderen Ausgaben auch in 2 unterschiedlichen Umsatzstufen . 

PDF  ( zum ausdrucken ) 


Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und bleibt vor allem Gesund 

Liebe Grüße 

Kommentare

  1. Get fast, affordable business and personal loans from SBA, Business financing with rates as low as 3%,Email: fundingcrowd13@gmail.com
    =============================================================
    Erhalten Sie schnelle, erschwingliche Geschäfts- und Privatkredite von SBA, Unternehmensfinanzierung mit Zinssätzen von nur 3%, E-Mail: finanzcrowd13@gmail.com

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com