Meine nächste Sammelbestellung zum neuen Jahreskatalog am 7.06.2020 !

Kleine Ostertäschchen

Wir stehen kurz vor dem Osterfest und freuen uns schon auf ein paar schöne Tage . Leider wird es  ganz anderes sein als wie wir es aus den vergangenen Jahren bisher kannten . In meiner Familie stehen momentan einige Geburtstage an und wir können sie nicht mit den Lieben feiern . Heute wird mein Papa 76 Jahre und ich bin so traurig das ich ihn nicht Besuchen und Gratulieren darf und meine Tochter hat auch nächste Woche Mittwoch ihren 17 . Geburtstag und würde so gerne mit ihren Freundinnen Zusammensein . Aber wir hoffen das der Spuck bald vorbei ist und es wieder in die Normalität übergeht. So lange heißt es zu Hause sein und Gesund bleiben

Heute möchte ich mit euch eine kleine Inspiration für Ostern teilen . 


Die Taschen wurden aus den Stanzformen So Stilvoll S. 56 im Minikatalog gebastelt . Zusätzlich habe ich diese nach dem austanzen mit den Prägefoldern Korbgeflecht S.198 JK und Strandmatte S.39 im FS/K geprägt . 







  



Die Henkel habe ich mit den ganz neuen Stanzformen aus der Produktreihe Schöner Garten ,, Dekorative Bordüren '' ausgestanzt . Diese sind seit dem 1. April erhältlich und werden auch in den bald kommenden Jahreskatalog vorhanden sein . Sie sind so schön und edel zugleich





Zur Dekoration habe ich das niedliche Stempelset aus dem Minikatalog S. 45 OSTERSCHATZ verwendet . Dabei habe ich die Motive abgestempelt und mit den Aqua Painter und Stempelkissen koloriert . Aus Pergamentpapier und den Stanzformen Bezaubernde Etiketten S. 26 im Minikatalog stanzte ich mir etwas zum Unterlegen aus . Mit kleinen Blüten und Zweigen wurde dann das Häschen und Küken auf die Täschchen platziert .  Für die Accessoires suchte ich mir kleine Lack- Akzente aus .

Liebe Grüße und bis bald 


Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com