Meine nächste Sammelbestellung zum neuen Jahreskatalog am 7.06.2020 !

Ein Glücksbringer für Dich ...

Für heute habe ich euch eine Karte mitgebracht , die ich schon vor längerer Zeit mit dem wunderschönen Stempelset Schwärme voller Glück aus dem JK S. 18 gestaltet habe . Gerade jetzt können wir doch  alle durch diverse Umstände ein wenig Glück gebrauchen oder ?  Heute wird ja wieder bekannt gegeben wie es in den nächsten Wochen im Alltag weitergeht und ob wir auf einen Urlaub im Sommer hoffen können . Ich bin ja eigentlich ein positiver und optimistischer Mensch aber ein wenig Angst habe ich schon vor dem was kommt . 





Heute ist das Wetter wenigstens einigermaßen optimal um draußen fotografieren zu können . Entweder ist es zu nass oder zu windig gewesen das ich fast verzweifelt bin und es dann aufgegeben hatte :-) 


Ich freue mich so sehr das dieses tolle Stempelset in den kommenden Jahreskatalog  2020 / 2021 übernommen wird . Passend dazu gibt es eine Handstanze Schmetterlingsduett S. 18 im JK . Auch diese wird es weiter geben 
Zur Dekoration dieser Karte hatte ich mir den Basic Strassschmuck ausgesucht und vereinzelt platziert . 

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag und bis bald 
Liebe kreative Grüße 

Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com