Kleine Süßigkeiten box als Dankeschön ...

Heute möchte  ich euch meine kleinen Boxen zeigen die mit Schokowürfel von Ritter Sport gefüllt sind und als Dankeschön gebastelt wurden . Sie haben eine ordentliche Größe und es passt eine Menge rein . 



Ich benötige öfters mal ein kleines Dankeschön und da bastle ich gerne auf Vorrat .-)
Auch meine Tochter hatte sich eine Box ausgesucht die sie an Eltern einer lieben Freundin für deren Hilfe verschenken wollte 


Für das Etikett habe ich die Stanzformen SO HÜBSCH BESTICKT S.179  und das dazu passende Stempelset SO GESAGT S. 74 im JK verwendet . Die Sprüche in diesem Set gefallen mir alle sehr gut und sie sind für verschiedene Gelegenheiten einsetzbar 



Als Dekoration suchte ich mir die Epoxid-Tröpchen aus dem letzten JK 2019 / 2020 aus .
Auch meine älteren Bestände müssen ja mal verarbeitet werden 😉



ACHTUNG !!

DIE NÄCHSTE SAMMELBESTELLUNG FINDET ZU BEGINN DES MINIKATALOGES HERBST UND WINTER 
AM 04.08.2020 statt 



Ich wünsche euch  allen ein schönes Wochenende 
Liebe kreative Grüße 


Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com