Sunflower Gift Box ...

 Heute möchte ich euch eine Verpackung zeigen , welche ich mit dem wunderschönen Produktpaket GUTE -LAUNE - GRUSS  im JK S.13 gestaltet habe .  Sie hat eine ordentliche Größe und somit lassen sich verschiedene Sachen darin verschenken .  Ich habe davon gleich mehrere gebastelt da sie mit dem Design passend zur Jahreszeit Herbst sind .




Verwendet habe ich außerdem das tolle Designerpapier GANZ MEIN GESCHMACK S.148 JK  und habe mir davon das Holzdekor Espresso  passend zum Farbkarton ausgesucht . Verschlossen wurde die Verpackung mit einer Banderole die ich anschließend mit der großen Sonnenblume dekoriert habe .


Als Accessoires suchte ich mir die kleinen METALLIC -PERLEN aus dem JK S. 156 aus und mit etwas METALLIC -GARN aus dem Kombi Pack EWIGES GRÜN S:161  habe ich das Ganze etwas abgerundet .


Nun wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende und bis bald :-)

Liebe Grüße


Nächste Sammelbestellung findet am 20.09.2020 statt !!

Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com