Blogpause auf unbestimmte Zeit ...

 Hallo Ihr Lieben , 


Ich werde für eine Weile nicht mehr auf meinem Blog aktiv sein um neue Beiträge zu posten . Ihr könnt mich dennoch jederzeit per E-Mail oder Telefon erreichen . Außerdem werde ich euch weiterhin über Neuigkeiten oder wichtigen Informationen was  Stampin' Up betrifft  auf dem Laufenden halten . Wenn ihr möchtet könnt ihr mich gerne auf Instagram unter anjas_stempelwelt besuchen um meine Projekte zu sehen . Bis dahin wünsche ich euch allen eine schöne Zeit und bleibt Gesund 


Liebe Grüße 





Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com