Workshop / Stempelparty

Workshop !

Ihr braucht neue Anregungen und Ideen , möchtet etwas Neues ausprobieren sowie die kreative Welt von Stampin' Up kennen lernen ? 

Ein Workshop oder eine Stempelparty ist die beste Gelegenheit dazu :-)




Die Dauer eines Workshops richtet sich nach dem Thema und des Umfangs des oder der Projekte 
In der Regel biete ich eine Karte und eine Verpackung an .
Alle Werke könnt ihr anschließend mit nach Hause nehmen 

Falls du diesbezüglich irgendwelche Wünsche haben solltest, nehme ich diese gerne Entgegen und wir besprechen alles weitere zusammen 


Die Gebühren für einen Workshop liegt zwischen 10,- und 15,- Euro . Inbegriffen sind alle zu verwendeten Materialien sowie ein kleines Gastgeschenk . Für Speisen und Getränke ist gesorgt 

Das Thema und den Termin für den nächsten Workshop gebe ich rechtzeitig bekannt und ihr findet diesen auch rechts auf der Seite 

Auf einem Workshop bei mir , habt ihr auch die Gelegenheit euch die Produkte von Stampin'Up persöhnlich ( zb. Handstanzen, verschiedene Stempelsets, Framelits oder Accessoires)  anzusehen und auszuprobieren . Ihr könnt die Techniken und die Farbpalette kennen und testen lernen . Außerdem hat es den Vorteil. das ich euch vor Ort auch Fragen dazu beantworten kann. In meinem Bastelzimmer habe ich einige Werke wie Verpackungen , Karten als Ausstellung zum ansehen .


Möchtest du auch an einem meiner Workshops teilnehmen , dann melde dich bei mir unter
anjasstempelwelt@gmail.com 
oder unter der Tel. Nr .:  034929 / 65810     Handy : 0177/ 2592575 



Stempelparty !

Lade deine Freunde , Nachbarn , Bekannt oder Arbeitskollegen als Gäste zu dir nach Hause ein , die genauso Kreativ sind , viel Spaß beim Basteln haben und schöne Projekte gestalten möchten . Du bist dann die Gastgeberin und sprichst mit mir einen  geeigneten Termin ab . Für diesen Tag sorgst du nur für kleine Snacks und Getränke , alles andere bringe ich dann mit .  Um für die Stempelparty ordentlich planen zu können , bitte ich rechtzeitig  um ein persöhnliches Gespräch über das Thema und welche Projekte gewünscht sind .  Die Stampin' Up Stempelpartys sowie auch die Workshops werden von mir  individuell so gestaltet , das es auch für Anfänger unter euch viel Freude bereitet 


Als Gastgeberin bekommst du ein Gastgeberin Stempelset aus dem aktuellen Katalog , was du dir aussuchen kannst .  Außerdem je nach Umsatz der Bestellungen deiner anwesenden Gäste bekommst du noch zusätzlich die Shopping- Vorteile . 

Möchtest du eine Party ausrichten , dann melde dich bei mir unter 
anjasstempelwelt@gmail,com
oder unter der Tel . Nr. : 034929/ 65810    Handy : 0177/ 2592575 


Ich würde mich sehr freuen dich auf  einer meiner Workshops oder bei einer Stempelparty zu begrüßen 


Eine Bitte habe ich noch , sollte aus irgendwelchen Gründen die Veranstaltung abgesagt werden, dann meldet euch rechtzeitig bei mir ab. Ansonsten erstatte ich den Unkostenbeitrag voll zurück